Psychosomatik - Heilung geschieht

Verantwortung für uns und unsere Gesundheit übernehmen

 

Die Psyche ist der Hauptgrund für Krankheiten. Der Körper spiegelt die Seele und versucht über die körperlichen Symptome, an die „Defekte“ zu erinnern. Diese „Defekte“ sind nicht gelebte und verdrängte Gefühle. Der Sitz der Gefühle liegt im Darm. Daher setzt die naturheilkundliche Psychotherapie dort an. Die Grundlage der naturheilkundlichen Psychotherapie ist die Colon-Hydro-Therapie in Verbindung mit intensiven Gesprächen. Diese beiden Therapien habe ich schon ausführlich unter „Die ganzheitliche Darmtherapie" beschrieben.

 

Download
Psychosomatische Erkrankungen in der Behandlung
Psychosomatische Erkrankungen 01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.4 KB
Download
Der unerlöste seelische Konflikt (USK) - Ursprung über Erfahrungen
Ursprung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 585.5 KB