Die 5D-Behandlung (Schwingungserhöhung)

5D bedeutet 5. Dimension. Diese habe ich schon ausführlich unter "5D-Scan und 3D-Bereinigung" beschrieben. Daher möchte ich diese hier nicht mehr ausführlich beschreiben.

 

Die 5D-Behandlung bedeutet das Bewusstsein des neuen Wassermannzeitalters zu forcieren und in den Zellen zu manifestieren. Der Focus liegt dabei auf dem, was Du erreichen möchtest (Wünsche, Träume, Ziele). Alles ist möglich, nur wir glauben nicht daran, weil Sabotage-Programme abgespeichert sind, die wir im Laufe des Lebens gelernt oder übernommen haben. Hinter jedem Sabotage-Programm liegen negative Emotionen.

 

Die 5D Behandlung arbeitet mit dem positiven Blick nach vorne und manifestiert nach und nach das Bewusstsein der 5. Dimension wie die Wertschätzung, Dankbarkeit, einfach SEIN, bedingungslose Liebe, Frieden, Zusammengehörigkeitsgefühl, Vertrauen, Intuition ....Auf diese Art und Weise erhöhen wir unsere Schwingung und die negativen Emotionen mit den dazugehörigen Glaubenssätzen und Sabotageprogrammen werden auf der Zell-, Bewusstseins- und Energieebene gelöst.

 

Du kommst immer mehr in Dein Gefühl. Alles, was Du fühlst, kannst Du auch loslassen, verändern oder manifestieren.

                         Es geht darum alles bewusst zu fühlen. Dann ist Veränderung möglich!

 

Die 5D-Behandlung wird im Stehen durchgeführt. Eine Sitzung dauert ca. eine Stunde. Für eine größere Thematik sollte man immer drei relativ kurzfristig aufeinander folgende Termine vereinbaren (z.B. alle 3-4 Tage).

 

Viel Freude bei der Schwingungserhöhung! Auf in die Glückseligkeit!