WORTLOSE

KOMMUNIKATION

 

Die Gesetze der 5. Dimension

"Die neue Zeit - die neue Erde - das neue Bewusstsein

 

Es mag etwas irritierend sein,  dass dieser Text unter den Button 'Wortlose Kommunikation' zu finden ist. In diesem Text geht es um die Gesetze der neuen Zeit. Und eine zentrale Grundlage des neuen Bewusstseins ist die wortlose Kommunikation, denn es geht um Gefühl und Intuition, um das Erfühlen und intuitive Wahrnehmen, so wie in der Tierkommunikation.

 

Wir befinden uns in einem riesigen Wandel von der 3. Dimension in die 5. Dimension. Das bedeutet einmal um 180 Grad wenden. Eine komplett neue Richtung ist angesagt. Hier ein paar Punkte, die den Unterschied erklären:

 

3D: die materielle Welt steht im Vordergrund

       Außenschau - Orientierung am Außen

       kleine und begrenzte Vorstellung

       dadurch Trennungsgefühl

       Opferhaltung - fremdbestimmt

       "Ich bin klein"

       niedrige, dichte Schwingung

       das Ego/der Verstand regiert

       Bewertungen

       Krankheit und Leid

       Angst

       Mangel

       Dualität

       Ebene des Vergessens - Unbewusstheit

       Fokus in der Vergangenheit

5D: die geistige Welt steht im Vordergrund

       Innenschau - Orientierung nach Innen

       (Gefühl/Herz)

       große Vorstellung ohne Grenzen, alles ist

       erreichbar

      alles ist miteinander verbunden

       Schöpferhaltung - selbstbestimmt

      "Ich bin groß und mächtig"

       hohe Schwingung

       das Herz/Gefühl regiert

       keine Bewertung - alles ist gut so wie es ist

      Gesundheit und Glück

      Liebe

      Fülle

      Einheit

      Ebene des Erkennens - Bewusstheit

      Fokus nach vorne - neue Ausrichtung


Und hier nun einige wichtige Gesetze für die neue Zeit, um sich zurechtfinden und orientieren zu können. Sie entstammen schon der Bibel und wurden durch viele spirituelle Lehrer immer wieder beschrieben.

 

Gesetz 1: Alles unterliegt einer Ordnung

 

Es gibt keinen Zufall, denn alles unterliegt einem Prinzip, einer Ordnung, der göttlichen Ordnung. Wenn wir an Zufall glauben, erkennen wir die Gesetzmäßigkeit nicht.

Darum ist es so wichtig, sich um dieses Grundwissen, die Gesetze, zu kümmern, sich schlau zu machen. Nicht einfach irgendetwas Gesagtes oder Geschriebenes glauben, sondern hinterfragen und erkennen. Von der Ohnmacht in die eigene Macht. Erkenne die Ordnung hinter allen Dingen!

Wissen und Erkenntnis bedeuten Macht und Weisheit!

 

Gesetz 2: Das Alleinssein - die Einheit

 

Es gibt keine Trennung. Trennung ist eine Illusion! Wir sind alle miteinander verbunden, daher kommt alles zu Dir zurück, was Du aussendest. Daher orientiere Dich immer daran: Verhalte Dich immer so, wie Du von anderen behandelt werden möchtest. Stelle Dir immer vor, dass Du Dir selbst begegnest, wenn Du mit anderen sprichst. Möchtest Du, dass so mit Dir gesprochen wird? Hinterfrage und beobachte es, denn was Du aussendest kommt zurück, weil alles eins ist.

Einheit bedeutet Liebe. Verbundenheit bedeutet Liebe. Mit dem Verstand wirst Du es nicht wahrnehmen, weil Du dann immer trennst. Im Hier und Jetzt, in der Meditation, in der Innenschau, beim Musizieren ... kannst Du es erleben und fühlen. Das ist ein göttliches Gefühl! Ihr seid "Götter"/Schöpfer.

Sei Dir bewusst, dass alles miteinander verbunden ist.

 

Gesetz 3: Der Wandel

 

Alles fließt und verändert sich ständig. Es gibt keine feste Struktur.

Du kannst alles bewusst ändern und alles verändert sich gleichzeitig automatisch. Du kannst mit dem äußeren Wandel unbewusst mitschwimmen. Das kann sehr leidvoll sein. Du kannst aber auch bewusst die Wandlungsenergie nutzen, um zu reifen. Gerade jetzt in dem großen Wandel der Zeit.

Sei Dir bewusst, dass es nicht die Sicherheit gibt. Die einzige Konstante ist der Wandel.

Durch den äußeren Wandel, hast Du die Möglichkeit aus Deiner Starre/Blockade zu kommen. Nutze ihn positiv und bewusst.

Daher ist es so wichtig, zu lernen und sich Wissen zu holen. Lernen ist gezielte Veränderung im Bewusstsein.

Der Wandel bringt uns in's hohe Bewusstsein, aber Du musst Dich dafür selber bewegen, Deine Schritte gehen im Einklang mit den neuen Gesetzen.

Bemühe Dich um Erkenntnis und lerne. Das bringt bewusste Veränderung und regt Deine Schöpferkraft an.

Der Weg ist die Liebe.

 

Gesetz 4: Die Vision

 

Die klare Vision, Vorstellung ist wichtig, damit wir nicht "herumeiern". Wo will ich hin? Was macht mir Freude? Was fasziniert mich? Bei diesen Fragen sind viele Menschen überfragt. In der Bibel steht, dass das Volk ohne Vision zugrunde geht und der Mensch leidet.

Wir sind Schöpfer, können alles kreieren. Wenn wir keine Vision haben, kreieren wir automatisch Leid.

Kreieren wir aber bewusst eine Vision in Form eines inneren Bildes, so wird uns ein Weg gezeigt. Ohne Ziel keine Orientierung! Ohne Vision keine Orientierung!

In jedem Bereich des Lebens ob Beruf, Partnerschaft, Gesundheit, Finanzen... können wir eine Vision anpeilen, wo wir hin gehen möchten.

Unserem Leben eine neue Richtung geben und nicht geben lassen durch alte Glaubenssätze oder äußere Einschränkungen.

Ihr könnt unbegrenzt kreieren!!!

Dafür ist auch das eigene Bild von sich wichtig. Sehe ich mich als kleiner begrenzter Mensch, als Opfer? Oder sehe ich mich als unbegrenzter Schöpfer?

Erkenne, dass Du Schöpfer bist und beginne Dein Leben in die Hand zu nehmen.

 

Gesetz 5: Der Glaube

 

Woran Du glaubst, das wird sich manifestieren. Glauben bedeutet, an etwas Unsichtbares zu glauben, z.B. an eine Vision.

Angst ist das Gegenteil von  Glaube.

Realität ist das, was Du glaubst. Das Innere spiegelt sich im Außen.

Wir alle leben in vielen alten Glaubensmustern, meistens von den Eltern übernommen. Nehmen wir das bewusst wahr, können wir das ändern und unseren eigenen Glauben aufbauen. In unserem täglichen "Spiegel" können wir erkennen, an was wir glauben und überprüfen, ob es unsere Vision ist, an die wir glauben, oder die der Eltern.

Nicht zweifeln sondern glauben.

In der Bibel steht: es ist der Glaube, der dich geheilt hat.

In der Medizin kennen wir alle die Placebo - Effekte von "Medikamenten". Der bekannte Apotheker Emil Coue hat damals festgestellt, dass alle Klienten in seiner Apotheke, denen er ein Medikament mit dem Satz 'dieses Medikament hilft Ihnen auf jeden Fall' mitgab, begeistert mit der Bestätigung wieder kamen. Bei denen ohne positiven Zuspruch, kam es zu unterschiedlichen und deutlich schlechteren Ergebnissen. Daraus entwickelte er die Behandlungsmethode der positiven Suggestion.

Glaube an Dich! Glaube auch an das 'Unmögliche'. Der Glaube versetzt Berge.

 

Gesetz 6: Worte

 

Das Wort holt die Dinge an die Sichtbarkeit. Es ist der "Zauberstab", denn es macht das Unsichtbare sichtbar.

In der 3. Dimension haben wir häufig die Worte genutzt, um die Vergangenheit, Negatives etc. zu beschreiben. Dadurch beginnt ein Kreislauf, denn genau das ruft die Vergangenheit oder das Negative wieder hervor. So befinden wir uns in einem negativen Kreislauf, im Hamsterrad.

Worüber Du sprichst, das manifestiert sich.

Worte können viel bewirken. Das kennt jeder. Führe ich ein positives Gespräch, kann ich in Hochstimmung geraten und umgekehrt. Darum sollte man Worte weise gebrauchen.

Die normale Kommunikation/Verständigung wird in der 5. Dimension immer mehr in die wortlose Kommunikation, die Telepathie übergehen. Das Nutzen der Worte brauchen wir dann nur noch zum Kreieren und Erschaffen. Sprache ist Schöpferkraft. Worte rufen die Dinge, die Situationen. So sollten wir alle neu sprechen lernen.

Die Worte so gebrauchen, wie es sein soll. Z.B. Ich danke für die wunderbare Partnerschaft oder den wundervollen Beruf. Danke, dass ich rauchfrei bin. Danke für die Fülle...

 

Gesetz 7: Anziehung

 

Das Gesetz der Anziehung besagt, dass sich alles erfüllt, was Du denkst, sprichst und glaubst.

So kannst Du dies positiv nutzen, um zu kreieren. Benutze es bewusst und beobachte Deine Worte, Deine Gedanken, Deine Überzeugungen, die unbewusst ablaufen.

Fange an, wie ein Kind zu spielen und zu kreieren, und das neugierig und mit Freude. Nicht bitten, denn das ist Mangel. Lieber positive Visionen/Ziele vorstellen, aussprechen, als wären sie schon da, und daran glauben.

Höre auf Dich zu sorgen, sei in der Freude. Das ist göttliche Kraft.

                                                             (Zusammenfassung aus einem Webinar von Robby Altwein)

 

Diese Gesetze sind eine Grundlage für die neue Zeit. Die Umsetzung erfolgt durch das Wissen um sie, durch das Studieren/Lesen über sie, durch das Üben - spielerisch ausprobieren - und durch die Anbindung an das höhere Selbst/ das göttliche Selbst.

 

Ganz wichtig: Das Wissen wollen, das wirkliche Interesse daran! Ihr müsst selber die Initiative ergreifen, Euch selber Infos und spirituelle Lehrer und lichtvolle Menschen suchen, mit denen Ihr Gespräche führt. Macht Euch auf den Weg. Wissen ist Macht und Bewusstsein.

 

Wir stehen alle vor einem großen Wandel. Die Erde reinigt sich von den Altlasten und wird bald in einem neuen 'Gesicht' erscheinen. Das ist nicht zu übersehen. Die Schwingung der 5. Dimension wird sich auf der Erde manifestieren und wer dabei sein möchte, mit der Veränderung mitgehen möchte, braucht Bewusstheit, Wachheit und die Anbindung an das höhere Selbst. Das kommt aber nicht von alleine auf Euch zu. Ihr müsst Euch selber darum kümmern und Euch dahin bewegen.

 

Dann wird es ein wundervoller Prozess in eine lichtvolle Zeit voller Liebe, Fülle und Miteinander.

 

Ich helfe Euch gerne dabei!"