TRANSFORMATION

 

Neubeginn

Transformieren

 

Transformatieren bedeutet Umwandlung, Umformung, Übergang, Wechsel. Es ist das „Haupwerkzeug“, um Krankheiten in Gesundheit umzuwandeln. Für die Transformation von negativen Glaubensätzen, negativen Gefühlen und körperlichen Symptomen gibt es unterschiedliche Behandlungsmethoden.

 Ich praktiziere Rückführungen, Theta-Healing, die chinesische Quantum Methode, die Stimmfrequenzanalyse, therapeutische Gespräche, Ruhebehandlungen (Tiefenentspannung) und die ganzheitliche Wirbelsäulenaufrichtung , um den Menschen beim Transformieren zu unterstützen.

Um überhaupt transformieren zu können, ist das Wachwerden/ Bewusst werden wichtig, nach dem Motto: Was möchte ich denn überhaupt verändern/ umwandeln? Was stört mich?        

 

Im vollen Alltag und im Gedankenkarussel ist das kaum möglich. Also ist die Voraussetzung dafür zu Ruhe kommen.

 

 

 

Zur Ruhe kommenà bewusst werdenà Transformationà Heilung