Dein Seelenplan - Erkenne, wer Du bist!


Erlebe wie einzigartig und wunderbar, ja göttlich, Du bist, welche Herausforderungen Du erfahren möchtest, welche Begabungen Du hast und welche Ziele sich Deine Seele in diesem Leben vorgenommen hat. Wird Dir das bewusst, können sich viele Blockaden ganz von alleine lösen und Du hast Deine Richtung und Deinen Weg gefunden, Deine Lebensaufgabe, die Du erfüllen möchtest und die Dich erfüllen wird. Dadurch kannst Du Dich wieder mit Deiner Seele verbinden und Dich führen lassen. Raus aus der Spaltung in die Verbindung und Ganzheit.

 

Dein Seelenplan wird über Deinen Geburtsnamen errechnet, denn darin befindet sich Deine ureigene Information, Deine Grundschwingung. Frank Alper hat eine Numerologie und Symbole entwickelt und dadurch die Grundlage für das Seelenplansystem gelegt. Blue Marsden hat seine Arbeit weiterentwickelt.

 

Wir erhalten sehr tiefe und klare Aussagen durch dieses System über uns. Du kannst mit dieser Technik Dein Bewusstsein erweitern und Deine Schwingung erhöhen und immer mehr in Deine Schöpferkraft kommen.

Praktisch sieht das so aus, dass ich über Deinen Geburtsnamen Deinen Seelenplan in Form eines Seelensterns errechne. Anschließend machen wir einen Termin zur Seelenplanlesung. Hier lese ich Dir Deine Herausforderungen, Deine Talente und Deine Ziele sowie Deine Seelenbestimmung vor und wir erarbeiten diese Informationen Stück für Stück im Gespräch. Durch dieses Wissen erweitert sich Dein Bewusstsein und Du bekommst über viele Dinge mehr Klarheit, verstehst Dich auf einmal besser und und und.

 

Nach dem Gespräch sende ich Deinen Seelenstern zur "Reinigung" in die Urquelle, so dass sich Blockaden und andere Hindernisse aus früheren Leben und von den Vorfahren, aus diesem Leben und von den Eltern und aus der Zukunft energetisch lösen dürfen. Das bringt häufig nochmal eine spürbare Erleichterung und Entlastung.

 

Der Seelenplan ist Dein eigener Fahrplan für Dein Leben.