DAS BAUCHHIRN

 

Der Darm, das Tor zur Gesundheit


Das Bauchhirn

 

Früher habe ich das Bauchhirn sehr häufig mit der Colon-Hydro-Therapie , dem  Darm-Wasser-Bad,behandelt, um die abgespeicherten Programme im 2. Gehirn, dem Bauchhirn, sanft zu lösen und Giftstoffe aus dem Körper zu leiten.

 

 

Heute gehe ich direkt an die Wurzel der Erkrankung , nämlich an das Gehirn, unseren „Computer“. Das Bauchhirn, das Nervensystem des Darms speichert sehr viele Informationen in Bildern ab, das, was wir erleben, hören, sehen, fühlen, aber unbewusst. Diese Informationen sendet das Bauchhirn weiter zu unserem Gehirn. Dieses wiederum gibt dann die „Befehle“ für unser Denken, Fühlen und Handeln. Im Gehirn haben wir die Möglichkeit, unsere Gedanken, Gefühle und unser Handeln bewusst zu machen. Sind die Ursachen bewusst, können wir sie einordnen, verstehen und leben. Das bedeutet Gesundheit. Mit der Stimmfrequenzanalyse (SFA), dem Theta-Healing, dem biologischen  Dekodieren und Gesprächen ist es sehr gut möglich, an die „Wurzeln der Erkrankung im Gehirn“ zu gelangen.