5D-Scan und 3D-Bereinigung

"Jede Krankheit ist eine Botschaft"

______________________________

Deine Seele möchte Dir über körperliche oder psychische Beschwerden sagen, dass Du etwas verändern solltest, weil Du von Deinem Weg abgekommen bist.

Wer seinen individuellen Weg geht, ist gesund und glücklich!

Der 5D Scan hilft Dir durch eine Messung und eine anschließende Bereinigung der alten krankmachenden 3D Muster, diese Botschaft sichtbar und BEWUSST zu machen, und entfernt anschließend sofort die Blockaden.

Bewusst werden ist die Voraussetzung, um gesund zu werden.

 

 

Auf diese Weise wird Dir zunächst einmal klar und bewusst, welche Botschaft Dir Deine Seele übermittelt. Und anschließend wird Dir durch die Bereinigung der Blockaden der Weg frei gemacht. So fällt es Dir leichter, alte Muster loszulassen, umzudenken und zu verändern. Ganz wichtig ist dafür die Heilung und Öffnung des Herzens, die einen besonderen Stellenwert in der 5D Scan Behandlung einnimmt. So wird Dir zum Beispiel aufgezeigt, welche herzverletzende Thematik noch unbewusst abläuft oder welche blockierte Emotion hinter deinen Symptomen verbergen oder was Dein nächster Schritt ist.

 

Nach und nach wirst Du wieder auf Deinen Herzensweg und damit in die 5. Dimension geführt. Doch laufen musst Du selber. Das nimmt Dir keiner ab, denn es ist ja DEIN WEG und Deine Entscheidung

 

Der 5D Scan mit Bereinigung ist für die Menschen gedacht, die erwachen und Eigenverantwortung übernehmen möchten und ihre eigene Lebensaufgabe leben möchten. Er ist für Menschen gedacht, die die "geistige Geburt" (siehe Startseite) erleben möchten.

Wir Menschen sind mitten in einer Phase der Schwingungserhöhung von der 3.  über die 4. auf die 5. Dimension. Wir Menschen und die Erde möchten uns von allem Alten reinigen und wieder das werden, was wir eigentlich sind. Wir alle möchten bewusst oder unbewusst über Erkrankungen wieder unseren eigenen "göttlichen Kern" leben.

 

Es ist der Weg des Erwachens und der Bewusstwerdung von der 3. in die 5. Dimension. Auch unser physischer Körper ist davon betroffen und wird dadurch gereinigt, entdichtet und gedehnt. Das führt häufig zu unerklärlichen physischen und psychischen Befindlichkeitsstörungen. Von organischen Problemen wie Knochen-und Gelenkschmerzen, Migräne, Allergien bis hin zum Burnout und Depressionen ist alles möglich. Aber alles das sind Botschaften, etwas loszulassen und zu erwachen.

Wir sitzen alle in einem Boot. Die Schwingungserhöhung nimmt immer mehr zu ob wir es wollen oder nicht. Auf diese Weise können wir alle im Kollektiv erwachen. Jeder Mensch kann das für sich entscheiden, ob er diese Chance wahrnehmen möchte und diese besondere einmalige Zeit, den Übergang vom Fischzeitalter in das Wassermannzeitalter, bewusst erleben möchte.

Jeder, der sich auf den Weg machen möchte, seine körperlichen und seelischen Beschwerden nicht einfach nur weghaben zu wollen sondern lieber verstehen möchte, wird mit dem 5D Scan eine wunderbare Begleitung haben.

 

Hier eine kurze Erklärung zu 3D, 4D und 5D

 

3D: 3. Dimension (Schwere, Ängste, Mangeldenken, Opferhaltung, Polarität, Ego-Ich)

 

Fast 2000 Jahre hat die Menschheit im Fische-Zeitalter, der 3. Dimension, gelebt. Das heißt, in einer Welt, die aus dichter Materie besteht, n der alles langsam schwingt, weniger flexibel und schwer. Der dreidimensionale Mensch glaubt und sieht nur das, was er angreifen kann. Er lebt die Polarität (schwarz-weiß, hell-dunkel, gut-böse, oben-unten etc.) und ist es gewohnt, alles und jeden zu bewerten aufgrund alter Glaubenssätze und Erfahrungen.

In dieser Welt herrschen Ängste, Zweifel, Schuld, Opfertum, Sicherheitsdenken, Korruption...

Dadurch wir unser Ego genährt und dadurch wird ein System von Kontrolle und Macht möglich. Das Volk wird "klein gehalten" und schwimmt mit im kollektiven Massenbewusstsein.

In diesem Bewusstsein sind wir ständig damit beschäftigt, Anderen gefallen zu wollen und zu entsprechen, um geliebt und in der Gesellschaft anerkannt zu werden. Die Menschen in diesem Bewusstsein kennen keine Eigenverantwortung und sind von Abhängigkeit und Manipulation geprägt. Sie halten an alten Gewohnheiten und Strukturen fest, weil sie ihnen vertraut sind und scheinbare Sicherheit vermitteln . Die Vergangenheit wird immer und immer wiederholt. Das Leben in der 3.Dimension ist nur geprägt von ÜBERLEBEN und hat mit bewusstem Leben nichts zu tun.

Die 3. Dimension wir von Angst regiert und die Liebe gibt es nur unter Bedingungen (ich liebe dich, wenn du mich liebst/ Liebe für Gegenleistung)

 

4D: 4 Dimension (Erwachen, Übergang)

 

Der vierdimensionale Mensch erwacht aus der Gleichgültigkeit. Die Polarität beginnt sich aufzulösen. Die Vergangenheit wird bewusst, alte Muster werden erkannt und losgelassen. Der Mensch beginnt im Hier und Jetzt zu leben und seinen Alltag bewusster zu erleben und zu gestalten. Er beginnt authentisch zu leben und die volle Verantwortung für sein Tun und Handeln zu übernehmen. Bewertungen und Verurteilungen werden bewusst vermieden.

In der 4. Dimension vollzieht sich die Herzöffnung mit allem, was dazu gehört wie Achtsamkeit, Wertschätzung, Mitgefühl und schlussendlich die bedingungslose Liebe

 

Über das offene Herz besteht wieder der Kontakt zu unserer Seele. ihre wertvollen Botschaften werden über unser Gefühl empfangen und führen uns auf den richtigen Weg zu unserer Lebensaufgabe.

Wir sind immer mehr erfüllt von Liebe und Dankbarkeit. Die Angst verliert ihre Macht und Visionen beginnen zu leben.

 

5D: 5. Dimension (Licht, Liebe, Fülle und Glückseligkeit, Herzens-Ich)

 

In der 5. Dimension herrschen Glückseligkeit und bedingungsloses Zusammenhörigkeitsgefühl. Sie ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Liebe, Harmonie und Frieden untereinander.

Der Mensch hat das unerschütterliche Vertrauen in seine Einzigartigkeit wiedergefunden. Die Einheit zwischen Körper, Geist und Seele ist wieder hergestellt. Die Intuition wird empfangen und die Verbindung zur eigenen Seelenessenz ist allgegenwärtig.

Der menschliche Körper ist entdichtet und gelichtet und wir fühlen uns leicht und frei von alten Mustern. Alles was bisher unmöglich war, wird in dieser Schwingungsfrequenz auf einfache Weise umsetzbar. Wir glauben wieder an unsere eigene Schöpferkraft und der Himmel auf Erden wird auf wundersame Weise Wirklichkeit.